Ethno-Marketing funktioniert

Ethno-Marketing funktioniert

Wunderbaum macht wunderbar vor, wie Ethno-Marketing funktioniert Wie erfolgreiches Ethno-Marketing funktioniert? Das habe ich kürzlich an einer Verkaufswand voller Wunderbäume gesehen. Wunderbaum – der beliebteste Auto-Lufterfrischer Deutschlands – zeigt...
„The Rock“ rockt Ostermann

„The Rock“ rockt Ostermann

„The Rock“ rockt Ostermann Nachdem die letzten gemeinsamen Projekte und produzierten Videos für das Einrichtungshaus Ostermann so gut performt haben, wurden wir erneut beauftragt, ein Animationsvideo zu produzieren. Diesmal ging es um das Thema „Terminbuchungen“ -und...
Social Media für Kamar

Social Media für Kamar

Is(s) doch Wurst! Iss doch Wurst! Halal! Von Kamar! Das ist die Message, die ab März jeder im Kopf haben soll! AR City Media konnte die Meemken Wurstwaren GmbH & Co. KG als Kunden gewinnen und gestaltete die Social Media-Kampagne, um die Meemken-Marke „Kamar“ bei...
Werbung, die wuppt

Werbung, die wuppt

Werbung, die wuppt Einrichtungshaus Ostermann feuert weiter auf Social Media Nachdem die türkische Videokampagne auf Social Media einen unglaublichen Erfolg hatte, musste die Probe aufs Exempel her: Wird es auch mit deutschen Videos als Darkpost auf Social Media...