Ethno-Marketing

Wissen, wie man neue Zielgruppen erobert

 

 

Kontakt

Wissen, wie man neue Zielgruppen erobert

 

Wussten Sie, dass 19,7 Millionen Menschen einen Migrationshintergrund in Deutschland haben. Also fast jeder Vierte! Für Sie als Werbetreibender eine riesige Zielgruppe. Mit womöglich großem Potenzial. Erreichen Sie diese Käuferschichten mit Ihren Produkten oder Ihren Dienstleistungen?

Wenn nicht, dann lassen Sie uns über Ethno-Marketing sprechen. Das bedeutet nichts anderes, als eine bestimmt ethnische Gruppe mit passenden Inhalten und der richtigen Tonalität gezielt anzusprechen.

Wir wissen z.B., wie und wo man die ca. 3 Millionen Türken erreicht. Wie man Sie anspricht. AR City Media ist Ihr Experte für Ethno-Marketing und versteht sich als Vermittler zwischen den Welten. Nutzen Sie unser Know- how. Es könnte sich lohnen, denn allein die türkischstämmige Community in Deutschland hat eine Kaufkraft von 18 Mrd. Euro!

Millionen Konsumenten

Millionen Haushalte

Mrd. Euro Kaufkraft

Millionen Türken

Pilotprojekt “Eurogida”

Eurogida, Deutschlands größte orientalische Supermarkt-Kette, ist seit 3 Jahren Partner von AR City Media. Wir unterstützen die Supermarktkette mit einer ganzen Reihe von maßgeschneiderten Marketing-Leistungen. Allen voran unser Monatsmagazin, das wir komplett konzipieren. 32 Seiten in zwei Sprachen, Türkisch und Deutsch, randvoll mit redaktionellen Beiträgen wie Porträts von Urlaubsregionen in der Türkei, nützlichen Hinweisen zu saisonalen Lebensmitteln und passenden Rezepten für die jeweilige Jahreszeit. Daneben produzieren wir Imagevideos und Radiospots für Eurogida. Gemeinsam sind wir auf Wachstumskurs: Eurogida hat mittlerweile 13 Filialen in Berlin und steigert seinen jährlichen Umsatz kontinuierlich. Schon jetzt erreichen wir mit unserer Kommunikation 900.000 Kunden monatlich!

 

Videos von unseren letzten Projekten

„AR City Media hat uns mit seinem Ethnomarketing-Ideen für soziale Medien komplett überzeugt. Der Recruiting-Film, den wir gemeinsam entwickelt haben, ist ein voller Erfolg!”

Bundesagentur für Arbeit

„Eurogida schätzt AR City Media nicht nur als zuverlässigen Partner für Ethno-Marketing, sondern auch als Ideengeber für neue Lösungen. Wie zum Beispiel die Videos für unsere Saisonangebote oder die AR App!”

Eurogida

Wir setzen seit mehr als zwei Jahren auf das Team von AR City Media und sind äußerst zufrieden. Gute Ideen, professionelle Umsetzung, die Zusammenarbeit ist top und wir wachsen gemeinsam!“

Kaplan