WIR SPRECHEN VIELE SPRACHEN
AUCH DIE DER JUGEND

Unsere Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Behörden und unser Feingefühl für die Zielgruppenansprache konnten wir auch schon in einigen Projekten für verschiedene Jugendberufsagenturen erfolgreich einbringen. Dabei betraf die individuelle Ansprache nicht nur die Altersklasse, sondern richtet sich auch nach den typischen Gegebenheiten vor Ort – ganz so, wie wir es aus unseren zahlreichen Ethno-Marketing-Kampagnen kennen.

AUSGEWÄHLTE ARBEITEN FÜR JUGENDBERUFSAGENTUREN

Info-Websites für die Jugendberufsagentur Brandenburg

 

Damit Jugendliche schnell und unkompliziert die richtigen Informationen finden, haben wir für die Jugendberufsagentur Brandenburg eine äußerst übersichtliche Website mit Unterseiten für die JBA Potsdam, JBA Teltow-Fläming und JBA Brandenburg an der Havel umgesetzt. Diese Seiten sind ganz zielgruppengerecht besonders für eine bequeme Navigation über mobile Endgeräte ausgelegt.

Mehr zum Projekt und den Websites finden Sie hier:

ZUM PROJEKT

Zielgruppengerechte Kommunikation für die Jugendberufsagentur Barnim


Wie spricht man heutzutage Jugendliche effektiv über die sozialen Medien an? Durch schnelle, bunte Bewegtbilder mit klarer Massage. Die Jugendberufsagentur Barnim ist auf uns zugegangen, um diesen neuen Weg zu gehen. Wir haben dazu ein passendes 15-sekündiges Video produziert und über den Instagram-Kanal als Story veröffentlicht.

 

Mehr über das Projekt erfahrt Ihr hier:

ZUM PROJEKT