Werbung, die wuppt

Einrichtungshaus Ostermann feuert weiter auf Social Media

Nachdem die türkische Videokampagne auf Social Media einen unglaublichen Erfolg hatte, musste die Probe aufs Exempel her: Wird es auch mit deutschen Videos als Darkpost auf Social Media klappen? Dieser bangen Frage musste Ostermann unbedingt auf die Spur gehen und AR City Media wurde auf die Mission angesetzt. Es wurden zum einen Werbespots analog zum Februar-Prospekt entwickelt und zum anderen Imagespots, um den Bereich „Trends“ und den Onlineshop zu pushen.

Und siehe da… wieder eine Werbung, die wuppt! Eine planvolle Offensive dank Targeting, die jedoch locker-flockig daherkommt. So lockt man Kunden auch anstatt Wintertagen hinter dem Ofen hervor und befördert sie direkt in die Wohnabteilungen von Ostermann. Genial, oder? Zu sehen sind die Videos auf Social Media sowie auf YouTube.

Bald gibt Es ein weiteres Novum im Hause Ostermann. E hat mit Videos und vielen Jobangeboten zu tun. Mehr wird noch nicht verraten….Die ganze Story lesen sehen Sie, wenn es heißt, Ostermann feuert wieder auf Social Media.