Immer aktuell:
die Social Media Auftritte des Jobcenters Cottbus

Schon seit Dezember 2021 betreut AR City Media das Jobcenter Cottbus in Sachen Social Media. Dafür haben wir die Kanäle Instagram und Facebook gewählt und einen abwechslungsreichen Redaktionsplan erstellt. Diesen setzen wir jetzt schon seit über einem halben Jahr um und ergänzen ihn bei Bedarf um aktuelle Themen. Ergebnis der laufenden Zusammenarbeit ist ein stets aktueller Social-Media-Aufritt, der sich mehr als nur sehen lassen kann.

Besucht doch mal das Jobcenter Cottbus auf Facebook und Insta und lasst ein Like oder Herzchen da ❤️

Neuster Video Content:
Vorstellung der neuen Jobcenter Cottbus App

Ergänzend zu den laufenden Ausspielungen haben wir jetzt zur Einführung der neuen App des Jobcenters Cottbus ein animiertes Video produziert, welches kurz und knackig die Features und Vorteile der App präsentiert. Für die optimale Verbreitung über Social Media haben wir den Inhalt in nur 23 Sekunden Bewegtbild gepackt. Dass dies aber auch absolut ausreichend ist, wenn man es richtig macht, davon könnt Ihr Euch in nur 23 Sekunden selbst überzeugen.

Seht Euch hier das kurze Video an:

Eine unserer Spezialitäten:
Videoproduktion

Wie man an diesem Beispiel bestens sieht, gehört Videoproduktion zu unseren großen Stärken –
seht Euch unbedingt unsere Referenzen dazu an.

Euer Unternehmen möchte mit eigenen Videos erfolgreich sein?
Ganz egal, ob Realfilm oder animiertes Video, ganz egal ob 3 Minuten Imagefilm oder 6 Sekunden YouTube Werbevideo
(sogenannte Bumper Videos) –   wir produzieren das passende Video zur Kommunikation mit Eurer Zielgruppe.

Gerne besprechen wir alle Möglichkeiten und machen ein faires, günstiges Angebot.

Wir freuen uns auf eine Nachricht.