Puh, das war ein hartes Stück Arbeit! Aber jetzt sind wir stolz darauf, dass unser neuer Internet-Auftritt steht. Im fünften Jahr unseres Bestehens haben wir uns diese neuen Seiten gegönnt. Und wir waren selbst erstaunt darüber, wie viel wir seit 2015 schon umgesetzt haben! Da kommt eine Menge zusammen: Unter Referenzen sind viele unserer Projekte ausführlich beschrieben.

Wer sich für „die jungen Wilden” und die Ethnomarketing-Spezialisten von AR City Media interessiert und für das, was wir leisten können, der findet unter Über uns Fakten und Interessantes. Zum Beispiel auch die Stationen unseres Erfolges oder Interviews mit den Agenturköpfen Baris Yasa und Ali Yapici.

Natürlich sind unsere Seiten nicht nur inhaltlich und optisch brandneu, sondern auch im Responsive Design programmiert und somit für jede Ansicht optimiert: Smartphone, Tablet, Rechner. Viel Spaß beim Durchklicken, es gibt eine Menge zu entdecken.