Fahrschule Orange und

AR City Media

2016 übernahmen wir das Social Media der Fahrschule Orange bei 1000 Follower, heute sind es fast 13.000 organische Follower.

Storyline

Für uns stellte sich die Frage, wie man eine Fahrschule attraktiv vermarkten kann. Das Marketing der einzelnen Standorte wurde aufgeteilt und jede einzelne Filiale bekam seine eigene Strategie zugeteilt. So wurden Imagevideos, Grafiken und Angebote spezifisch angepasst und im Kollektiv zum Erfolg geführt.

Je nach Stadtviertel entwarfen wir ansprechende und lustigen Content und bauten so sehr schnell ein großes Klientel an Interessenten auf.

Auch das Consulting übernahmen wir und engagierten einen unter den Jugendlichen Berlins bekannten Komiker ( Achi der Entertainer ). Auf unsere Anweisungen hin produzierte dieser , kleine lustige Videos mit Werbeinhalten.

 

Schnell war die Aufmerksamkeit der Jugendlichen gewonnen und die Anmeldungen zum Führerschein stiegen rasant an. Auch unsere “Spezialität” das so genannte Ethnomarketing kam zum Einsatz, indem wir Imagevideos auf türkisch Produzierten.

Heute ist die Fahrschule Orange die wahrscheinlich bekannteste Fahrschule Berlins und hat mittlerweile Kultstatus erreicht.

Ein voller Erfolg auf ganzer Linie: Social Media, Ethnomarketing, Imagevideos und Werbespots, alles aus einer Hand.

 

Social Media

2016 übernahmen wir das Social Media der Fahrschule Orange bei 1000 Follower, heute sind es fast 13.000 organische Follower. Schauen Sie mal rein was sich alles so getan hat.

 

„AR City Media betreut unsere Website zuverlässig und sorgt durch regelmäßige Postings für zufriedene Kunden.“

– Fahrschule Orange

Bereit los zu starten?

Sollten auch Sie interesse haben , ihr Unternehmen auf die Überholspur zu bringen, dann schreiben Sie uns eine mail. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ethno-Marketing spezialist in Berlin, Ar City Media.