Gezündet 2015 als kleines Start-up. Jetzt unterwegs zur großen Nummer.

Wer wir sind

AR City Media ist eine junge, wilde Agentur auf dem Weg nach oben. Wir bringen Sie und Ihre Marke groß raus. Was macht uns besonders?
Wir sind Ihr Partner für Ethnomarketing und das besonders in den sozialen Medien. Wir sind in Facebook, Instagram und YouTube zu Hause und wir zeigen Ihnen gern auf, wie Sie relevante Zielgruppen dort erreichen. Jeder Vierte in Deutschland hat einen Migrationshintergrund – mit uns erreichen Sie diese /neuen) Zielgruppen. Wir bieten Ihnen Komplettpakete, alles aus einer Hand. Mit einem starken Team und einem großen Netzwerk an Spezialisten für alle Disziplinen, die Sie wünschen: Audio, Video, Social Media, App, Website, Print und und und.
Schauen Sie sich an, wer bereits auf AR City Media setzt und wie wir seit 2015 gewachsen sind, Und dann werden Sie Teil dieser Erfolgsstory.

Wir sind ein starkes Team.

Mit vielen kreativen Köpfen. Individuell für Sie zusammengestellt

3 Fragen –

3 Antworten

Dipl. -Ing. (FH) Haris Baris Yasa, Founder / CEO

 

Baris, wie unterscheidet ihr euch von den vielen anderen Agenturen in Berlin?

Wir sind die Spezialisten für Ethno-Marketing. Wenn jemand wissen möchten, wie er die türkische Community erreicht, dann soll er uns kontaktieren. Wir sind der beste Ansprechpartner!

Und für welche Medien gilt das?

Grundsätzlich können wir alles leisten. Schau mal unter „Was wir tun”. Besonders stark sind wir in den Bereichen Video- und AudioProduktionen, Social Media und im digitalen, ob Websites oder App-Entwicklung.

Klingt spannend! Und wie lautet euer Anspruch?

Statt Masse wollen wir das Besondere. Wir hören uns an, was der Kunde will und dann ist es unser Ziel, diesen Anspruch noch zu übertreffen. Das gilt für jedes Projekt!

 

3 Fragen –

3 Antworten

Ali Yapici, Chief Marketing Officer

 

 

Ali, was treibt Dich an, warum machst Du diesen Job?

Story-Telling ist ein Stichwort. Wir möchten Geschichten erzählen und zwar andere, bessere, besondere Geschichten. Produkte und Marken leben davon, dass sich Menschen mit den Geschichten dieser Produkte identifizieren, doch viel zu oft zeigt sich statt Einzigartigkeit nur Beliebigkeit. Unsere Vision war und ist es, für unsere Kunden die richtigen Geschichten zu erzählen. Wir wollen Geschichten schaffen, die im Gedächtnis bleiben – online, offline, per Bild, Text und Video.

Und das gleich in mehreren Sprachen und Kulturen?

Genau, wir sind die Spezialisten für Ethno-Marketing. Ich bin, genau wie Baris, in der Türkei groß geworden, aber auch lange genug hier, um mich in beiden Welten vollkommen zu Hause zu fühlen. Das hilft unseren Kunden enorm.

Wer soll sich als an euch wenden?

AR City Media ist der führende Anbieter im Bereich Imagevideos/Radiojingles im Raum Berlin. Als Full-Service-Agentur bieten wir unseren Kunden professionelle Videoproduktion vom Konzept über den Dreh bis zur Postproduktion und der Verbreitung in den Sozialen Netzwerken. Unser Markenzeichen sind beste Kontakte zu Schauspielern und namhaften Sprechern sowie große multiethnische Netzwerke in den Sozialen Medien mit einer Reichweite von mehreren hunderttausend Personen. Wer das interessant findet: Kontaktiert uns!

Stationen unseres Erfolges:

2015

Gründung der Agentur in Berlin durch Baris Yasa. Seine Vision: Ethno-Marketing auf ein neues Level zu heben, besonders in den sozialen Medien.

2016

Eurogida vertraut auf AR City Media. Die zweisprachigen Magazine, die wir für Deutschlands größte orientalische Supermarkt-Kette konzipieren, sind bahnbrechend und ziehen weitere Projekte nach sich: Imagevideos, Social-Media-Kampagnen, Radiospots.

2016

Unsere Zusammenarbeit mit Kaplan beginnt. Der Döner-Spezialist setzt auf seinem Weg zum weltweit agierenden Player in der Food-Branche auf unser Know-how. Image-Videos sind der Auftakt unserer Partnerschaft, Radiospots und Erklärvideos folgen.

2017

Wir gewinnen die Sicherheitsfirma SKB als neuen Kunden. Packende Videos mit prominenten Synchronsprechern wie der deutschen Stimme von Bruce Willis begleiten den Expansionskurs des Unternehmens. Bis heute!

2017

Mit der Augmented Reality-App setzen wir einen Meilenstein. Die eigens von uns entwickelte App macht Mehrwerte erlebbar und wird z.B. im Eurogida-Magazin eingesetzt.

2018

Die Bundesagentur für Arbeit Berlin entscheidet sich in Sachen Recruiting für uns. Richtige Wahl, denn das von uns produzierte 60-Sekunden-Video erreicht die Zielgruppe und interessiert türkisch-und arabischstämmige Jugendliche für die Beratungsleistungen der BA.

2019

AR City Media ist weiter auf Wachstumskurs. Wir haben die Ideen, das Know-how und die Power für Ihre Marke. Wann sprechen wir …?

Unser Team

Baris Yasa

Founder / CEO

yasa@

arcitymedia.de

Ali Yapici

CMO

yapici@

arcitymedia.de

Attila von Barloewen

Head of IT Operations

vonbarloewen@

arcitymedia.de

Berkan Zafer

Head of Search Engine Marketing

zafer

@arcitymedia.de

Radomir Aldinov

Video-Produktionen

aldinov@

arcitymedia.de

Monica Obmalko

HR

obmalko@

arcitymedia.de

Erci E.

Head of Audioproduction

ercie@

arcitymedia.de