Viele Begriffe in unserer heutigen Überschrift, aber keine Sorge; Wir klären die Verwirrung auf! Denn als Ethno-Marketing-Agentur und Spezialisten für Werbung, die sich an Türken oder Migranten richtet, haben wir es tagtäglich mit diesen Begriffen zu tun.

Was macht also eine Ethno-Marketing-Agentur wie wir? Nun, wir helfen unseren Kunden dabei, bestimmte Zielgruppen zu erreichen. Zielgruppen wie Migranten oder Türken eben, die man auf bestimmte Art und Weise besser erreichen als als auf herkömmliche Art. Wie das geht? Das erläutern wir Ihnen gern im persönlichen Gespräch.

Jedenfalls Ethno-Marketing, sowohl im B2B-Geschäft als auch in B2C-Geschäft und wenn Sie hierfür einen Partner brauchen, dann setzen Sie auf unser Know-how im Ethno-Marketing-Consulting. Wir sind als Werbeagentur in Berlin auf Ethno-Marketing spezialisiert. Wenn Sie dabei lieber von Cross Cultural Marketing sprechen: geht auch. Dieser Begriff bezeichnet ebenso wie interkulturelles Marketing dieses Vorgehen: Konsumenten anzusprechen, deren Kultur sich von der eigenen Kultur des Vermarkters unterscheidet.

Entdecken Sie hier die Chancen, die Ihnen Ethno-Marketing bietet.