Einrichtungshaus Ostermann macht Ethnomarketing!

Türken lieben es, shoppen zu gehen. Türken lieben schöne Wohnungseinrichtungen. Und immer, wenn Türken heiraten, muss eine ganze Wohnung komplett neu eingerichtet werden. Möbel Ostermann hat den Trend erkannt und nutzt ihn zukünftig. Der Möbler ist überwiegend in NRW vertreten, dem deutschen Bundesland mit der größten türkischen Bevölkerung. Mit kurzen Videos in türkischer Sprache und nach türkischem Geschmack, die auf Facebook & Co. zielgruppenspezifisch und sogar regiospezifisch gepostet werden, betreibt das Einrichtungshaus Ostermann nun Ethnomarketing vom Feinsten. Die Videos sind kurz und knackig gehalten, um noch ein Ass im Ärmel zu haben- denn durch die Kürze können die Videos auch in Social Media Stories gepostet werden und können so durch persönliches Empfehlungsmarketing eine rasante Verbreitung finden. Chapeau für diesen Mut zur Innovation des Marketing-Mix im Hause Ostermann! Es wird sich auszahlen!