Digitalisierung jetzt!

Klappern gehört zum Handwerk ….natürlich auch bei AR City Media. Denn auch eine Werbeagentur kommt nicht ganz ohne Werbung aus. Diesmal ging es um das topaktuelle Thema Digitalisierung. Spätestens seit Corona ist klar, wie wichtig es ist, diesen Schritt zu gehen. Auch für kleine Unternehmen und Einzelhandelsunternehmen zahlt sich die Investition schnell aus. Wer bei dem Thema Digitalisierung seines Business noch zweifelt, möge einen Blick auf Global Player wie Amazon, Alibaba oder Zalando werfen. Amazon hatte 2020 nur in Deutschland eine Umsatzsteigerung von 33% erzielt.

Wir möchten Unternehmern und Dienstleistern die Angst nehmen ihre Digitalisierung zu starten. Daher haben wir zwei farbenfrohe Videos entwickelt, die kurz und knackig die wichtigsten Stichpunkte nennen und den User einladen einfach mal unverbindlich bei uns anzuklopfen, um die individuellen Chancen zu verifizieren. Auch nach Corona wird Digitalisierung diese Vorteile mit sich bringen:

Umsatzsteigerung

Ort- und zeitunabhängige Verfügbarkeit

U

Auffindbarkeit im Internet

Möglichkeit von Homeoffice

Engmaschige und schnelle Vernetzung von Mitarbeitern und Kunden

Ggf. Ersparnis, da Miete für Büroräume entfällt

Wir sehen Corona als Chance, nicht als Hindernis. Digitalisierung ist daher nicht abstrakt, sondern schafft neue soziale Verbindungen und treibt Geschäftsprozesse voran. Agiles Projektmanagement lässt sich dank digitaler Prozesse leichter integrieren als es vielleicht jemals zuvor möglich war.

Unsere Videos sind daher nicht nur eine Einladung, sondern dienen auch als Denkanstoß.
Sehen Sie selbst!