Autohaus Royal und

AR City Media

Die Stimme von Bruce Willis für Autohaus Royal

Storyline

Als das Autohaus Royal auf uns aufmerksam wurde, hatte es folgendes Problem: Deutsche Autokäufer waren mitunter skeptisch gegenüber dem türkischen Unternehmen aus Berlin. Die Lösung, die wir gemeinsam erarbeiteten: ein Imagevideo. Das sollte allerdings so seriös und professionell die Leistungen des Autohause widerspiegeln, dass potenzielle Interessenten sofort Vertrauen fassen.

 

Unsere Wahl des Sprechers für den Film, für den wir auch das Storyboard entwickelten, erwies sich als Volltreffer. Manfred Lehmann, die markante und überaus coole deutsche Stimme von Bruce Willis, sorgte mit seiner Bekanntheit für große Aufmerksamkeit. Unser filmische, pompöse” Umsetzung unterstrich die Wirkung: Autohaus Royal kam als starke und vor allem seriöse Marke zur Geltung. Und der Erfolg des Filmes stellte sich ein.

 

Social Media

Auf der Autohaus Royal Facebookseite gepostet, aber vor allem über YouTube erreichte das Video innerhalb eines Jahres über 300.000 Klicks, insbesondere über Auto-Portale. Die Akzeptanz der Marke ließ sich an der Steigerung der Direktkäufe ablesen. Das Video generierte also nicht nur Interesse für die Marke, sondern steigerte die Verkäufe messbar – eine echte Erfolgsstory also!

 

„Also, das ist unser neues Imagevideo, das wir mit AR City Media entwickelt haben, viral so abgeht, das hätten wir nicht erwartet. 300.00 Klicks auf YouTube sind schon eine Hausnummer. Wir sind begeistert!”

– Autohaus Royal

Bereit los zu starten?

Sollten auch Sie interesse haben , ihr Unternehmen auf die Überholspur zu bringen, dann schreiben Sie uns eine mail. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ethno-Marketing spezialist in Berlin, Ar City Media.