Premium Auftritt für premium Kosmetik:

ANAAKA Halal Skincare

Wir durften den Hersteller luxuriöser Halal-Kosmetik zur zielgruppengerechten Ansprache beraten, eine passende Marketingstrategie entwickeln und diese kreativ umsetzen.

Halal-Kosmetika werden auch im europäischen Raum immer beliebter. Das liegt zum einen an der steigenden Anzahl moderner Muslima und der damit verbundenen wachsenden Kaufkraft, zum anderen am hohen Qualitätsversprechen, welches von einer Halal-Zertifizierung ausgeht. Denn hier kann sich die Kundin darauf verlassen, dass die Produkte 100 % vegan und ausschließlich mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden.

 

Um die Bedürfnisse dieser Zielgruppen in Europa zu befriedigen, hat ANAAKA viele Jahre in die Entwicklung einer hochwertigen Halal-Pflegelinie gesteckt und sich dann den perfekten Partner für die Vermarktung gesucht: AR City Media.

Als Profi in der Kommunikation auf Basis kultureller Besonderheiten haben wir die junge Marke beim Marktgang begleitet – von anfänglichen Marktanalysen über die Entwicklung einer Marketingstrategie bis hin zur kreativen Umsetzung aller Maßnahmen.

 

Erstes sichtbares Ergebnis ist ein mehrsprachiger Internetauftritt mit Online-Shop, der die luxuriöse Anmutung der Marke und deren Produkte optimal widerspiegelt. Für eine ansprechende Präsentation haben wir parallel mehrere Videos in diesem Look & Feel produziert, welche auch für die Kommunikation auf unterschiedlichen Social Media Kanälen konzipiert sind.

 

Nachdem der Online-Shop jetzt seine digitalen Pforten geöffnet hat und die ersten Werbemaßnahmen erfolgreich angelaufen sind, freuen wir uns auf die laufende Betreuung der Seite, den Ausbau der Social Media Aktivitäten und alle zukünftigen Marketingmoves, die wir gemeinsam mit ANAAKA machen werden.

 

Ach ja, ein Blick auf das Ergebnis unserer Zusammenarbeit möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten. Hier gehts zum ANAAKA Online-Shop: https://anaaka.com

Unterstützung beim Markenstart

Sie möchten Ihre Marke mit Blick auf kulturspezifische Hintergründe der Zielgruppe erfolgreich am Markt etablieren? Sie möchten einen mehrsprachigen Onlineshop aufbauen? Wir unterstützen Sie beim Marktgang und entwickeln die passende Ethno-Marketing Strategie. Nehmen Sie jetzt Kontakt auf, wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.