Vorteile hörbar machen

Radiospots & Synchronisation

 

Der Sound macht die Marke

Der Sound macht die Marke. Wir helfen Ihnen dabei, dass Ihre Botschaften ins Ohr gehen. Mit professionellen Audio-Produktionen wie zum Beispiel:

– Musik-Jingles
Radiospots von der Idee bis zur Produktion
– Musik-Soundtracks für Imagefilme oder Präsentationen

 

Sie haben noch nicht die richtige Stimme für Ihre Marke? Kein Problem: Wir finden den passenden Sprecher für Sie: Synchronstimme/Casting

Einige unserer Sprecher

Christian Schult

Christian Schult erkennt man wieder, er bleibt beim Zuhörer und vermittelt mehr als nur gesprochenes Wort. Wahrscheinlich ist ihm das in die Wiege gelegt worden, war sein Vater Rolf doch ebenfalls ein bekannter Synchronsprecher und die Stimme von Robert Redford.

Leon Boden

©schauspielervideos.de

Er ist die Standardstimme von Denzel Washington und Jason Statham und lieh auch schon Will Smith, Wesley Snipes, Ted Danson, Samuel L. Jackson, Laurence Fishburne, James Belushi und Idris Elba seine Stimme.

Manfred Lehmann

© Matthias Scheuer

Er ist die Standardstimme von Bruce Willis und Gérard Depardieu, außerdem synchronisiert er unter anderem Dolph Lundgren, Kurt Russell und James Woods. Einmalig hat er auch seine Stimme Steven Seagal im Film “The Patriot” geliehen.

Radiospots für:

  • Metropol FM

  • Radio Paradiso

Hier hören Sie einige Beispiele von Sprechern, mit denen wir bereits gearbeitet haben. Kommen Ihnen einige bekannt vor? Das kann gut sein. Wir haben Kontakt zu einigen der bekanntesten deutschen und türkischen Synchronstimmen, lassen Sie sich überraschen …

Funkspot für Zaddy‘s

Hören Sie mal rein!

Ein aktuelles Beispiel, das wir produziert haben. Der Funkspot für den Döner-Spezialisten Zaddy‘s zur Neueröffnung ihrer Filiale im Berliner Zoom am Bahnhof Zoo. Idee, Text, Sprecher-Casting und komplette Produktion von uns:

MarketFM

Unser eigener Radiosender, hören Sie mal rein!

Synchronstimmen/Casting

Die richtige Stimme für Ihr Projekt

Die richtige Stimme kann den Unterschied machen. Ganz gleich, ob für eine Video– oder eine Audio-Produktion, ein professioneller Sprecher verkauft Ihre Marke einfach besser.

Wir finden für Ihr Projekt die richtige Stimme. Das kann je nach Budget auch ein prominenter Synchronsprecher sein oder ein Blogger. Aus über 12.000 Sprachproben in 40 Sprachen wählen wir passende Vorschläge für Sie aus und unterstützen Sie selbstverständlich auch bei der Produktion.